Startseite Aktuelles Wochenplan Kochen mit Nico
08 | 12 | 2019
Kochen mit Nico PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 09. Juni 2017 um 09:07 Uhr

Kochen mit Nico am 3.6.2017

002 MaennerKochenEin Stück Sizilien, kulinarisch und geschichtlich entdeckt und genossen, haben ca 30 Personen am 03.06.17 in den Räumen des Gemeindehauses in Steinheim.
Unter Anleitung von Nico Agola, wurden 15 Hobbymännerköche aus der Seelsorgeeinheit in die Vorzüge der sizilianischen Küche eingeweiht.
Durch eine gekonnte Zusammensetzung von verschiedenen Zutaten aus der mediterranen Küche, konnten die mutigen Akteure ein Zwei-Gängemenü zubereiten, das zwei Stunden später die geladenen Ehefrauen entzücken sollte. Ihr Vorhaben ist bestens gelungen.
An einer langen Tafel, die zuvor von den Ehefrauen geschmückt wurde, ist man zum Zusammensein, austauschen und kennenlernen, Gemeinsamkeiten entdecken und das gute Essen genießen gekommen.
Ein gelungener Abend.

Danke

Nico

 Auch von uns Hobbyköchen Vielen Dank an Nico, der den Abend wunderbar gestaltet hat und uns gekonnt zum Erfolg (siehe: entzückte Ehefrauen) geführt hat.
Nochmals Danke Nico.

 Weitere Bilder findet ihr hier. Erstes Bild markieren, schwarzes Dreieck anklicken, Bildershow läuft.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Juni 2017 um 10:47 Uhr