Startseite Gruppen Kirchenchor 2016 Kirchenchor Jahreshauptversammlung
07 | 12 | 2019
2016 Kirchenchor Jahreshauptversammlung PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 19. Februar 2016 um 16:07 Uhr

2016 Kirchenchor Jahreshauptversammlung am 05. Februar 2016

 

Die Jahreshauptversammlung eröffnete der 1 Vorsitzende Alfred Amend mit einer Begrüßung. Nach dem Dank an alle Vorstandsmitglieder und Chorsängerinnen und –sänger wurde der drei Verstorbenen gedacht.

In 2015 verstarben Rosi Knopp, Cilly Sperling und Marianne Göhring.

Den Grußworten des Präses Pfarrer Heinrich Klöpping schlossen sich die Berichte der Dirigentin Friederike Kern, der Kassiererin Theresia Mönnich und der Schriftführerin Claudia Kant an. Unter dem Punkt „Verschiedenes“ wurde dem Vorschlag des Vorstandes das Ausflugsziel Esslingen mit dem Termin Samstag 30. Juli 2016 zugestimmt.

Mit Dank und der Ehrung für die Jubilare Roswitha Bührlen für 15 Jahre, Claudia Kant für 15 Jahre und Gerlinde Skuppin für 25 Jahre aktive Chorzugehörigkeit wurde die Jahreshauptversammlung beendet und ging in den gemütlichen und geselligen Teil über. Nach dem Genuss von Fleischkäse und Pizzafleischkäse mit Salaten, Brot und Getränken wurde der Abend dank der fleißigen Helferinnen und Helfern mit Abspülen und Aufräumen beendet.

A.Amend

 




Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. Februar 2016 um 19:12 Uhr